Servicenummer 0 36 34 / 335 11 20
Öffnungszeiten Mon - Fr 08:00 - 17:00

Über uns

UNIQUE FEATURES RELIABILITY & COMMITMENT

EPS EventProtectionService ist ein inhabergeführtes Einzelunternehmen, welches durch Herrn André Lindner im August 2016 gegründet wurde. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung ausschließlich im Wach- und Sicherheitsgewerbe spezialisiert und dort tätig.

Der Gründer und Inhaber des Unternehmen war über zehn im aktiven Wehrdienst tätig. Während seiner Zeit beim Bund absolvierter dieser die mittlere Laufbahn und wurde dort offiziell zum Munitionssachkundigen und Waffenfeldwebel.

Das Unternehmen und deren Mitarbeiter verfügen auch über die Gründung hinaus über zahlreiche Jahre der Berufserfahrung. Das Unternehmen selbst stellt die Qualität seiner Arbeit und die Zufriedenheit seiner Kunden stets in den Mittelpunkt seines betrieblichen Handelns.

1aa

EPS ist einer der sehr seltenen Sicherheitsdienstleister, die professionellen und bewaffneten Personenschutz anbieten können. Der Dienst an der Waffe unterliegt starken Auflagen, weshalb eine entsprechende Akkreditierung nur an besonders vertrauenswürdige Personen / Unternehmen, wie der EPS, erteilt werden.

quickly arrange a service contract

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt